Prints kaufen

Grundsätzlich stehen viele meiner Bilder als limitierte, signierte und nummerierte Auflagen zum Verkauf, auch wenn ich dies bislang bestenfalls zurückhaltend beworben habe. Im Laufe des Jahres 2018 wird das vielleicht in Form eines Kleingewerbes incl. Webshop konkreter, bis dahin einfach bei Interesse das Kontaktformular nutzen.

Alle Drucke nehme ich selbst über meinen 12-Tinten-Pigmentdrucker auf hochwertigen Papieren vor. Die maximale Papierbreite beträgt 61cm auf der kurzen Seite, bei fast beliebiger Länge. Darüber hinausgehende Größen biete ich prinzipiell nicht an. Auch die Bildveredelung (maßgeschnittene Passepartouts oder Aufziehen auf Aludibond-/Leichtschaumplatten) übernehme ich selbst.

Die Preise hängen von mehreren Faktoren ab, u.a. der gewünschten Größe und Bildveredelung, bewegen sich aber nach Stand der Dinge allesamt im dreistelligen Bereich. Ein 30x45cm-Bild mit 50x70cm-Passepartout dürfte sich bei ca. 160 bis 180 Euro bewegen, ein 60x200cm-Panorama auf Aludibond mit Hochglanz-Schutzlaminat oder hinter Acrylglas hingegen eher im oberen dreistelligen Bereich.

Bei Interesse einfach in der Galerie auf den „i“-Button klicken und die Bildnummer in der Mail angeben.