In aller Kürze: Lightroom-Schnäppchen

Normalerweise gehört Werbung in den rechten Kasten, und da wechselt Google sie schön für mich durch. Aber ich bin da gerade über ein Angebot gestolpert, das ich euch nicht vorenthalten will: Adobe Lightroom 5 Vollversion plus Wacom Intuos Pen S Grafiktablett für 89,95 € (plus 2,95 Versand, Stand 04.11.2013). Zugreifen! Bei dem Preis bekommt man praktisch wahlweise die Software oder das Grafikablett „geschenkt“.

Ein Grafiktablett ist – sobald man sich mal eine Woche lang eingearbeitet und es täglich verflucht hat – das perfekte Werkzeug für Lightroom. Ich persönlich bevorzuge zwar eins in A4-Größe, aber mit der Größe eines 10×15-Fotos ist es immer noch eine gute Unterstützung beim Bedienen der Regler, des Korrekturpinsels… und für die 4 ExpressKeys fällt bestimmt jedem eine gute Verwendung ein (mein Favorit: Bewerten und weiter zum nächsten Bild… das geht zwar auch mit Shift + Anzahl der zu vergebenden Sterne… aber es sind halt mal zwei Tasten, die man auch gut über eine einzelne erschlagen kann).

Die kalte Jahreszeit naht, wenns draussen stürmt und schneit, kann man sich ja mal das Archiv vornehmen.

Zum Angebot bei edv-buchversand.de

 

This entry was posted in Blog.